Willkommen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ForceArcherGuide

Nach unten

ForceArcherGuide Empty ForceArcherGuide

Beitrag  Mola Di Mai 11, 2010 7:02 pm

alsoo jez mach ich mal den fa guide xD so wie ich mir ein fa vorstelle^^
kann sein das das nich so ganz stimmt :S darum bin ich immer offen für tipps und verbesserungen^^
alsoo

Grundprinzib des FA:
er geht auf m attack also viel amp und die stats auf int verteilen.
die aufgabe des fas ist healen also ein super starker fa der riesen dmg macht bringt nichts wen er nich healen kann, dann hätte der spieler grad so gut ein dmg Char spielen können.

es gibt zwei arten von FAs material und battle.

Material FA:
der material fa trägt nur material (amp) um den matt zu erhöhen aber er kann dafür kein mith tragen. er macht also sehr guten dmg dafür hat er ne scheiss def :/ im pvp und bei bossen ist er also super dafür hat er probleme in dungs ausser er hat genügend vamp und macht dauernd crits aber auch das bringts nich so finde ich.

material fa stats: die stats werden alle auf int gesetzt und str und dex nur so wenig das man das set noch tragen kann.

battle FA:
der battle fa trägt nur battle (amp^^) hat dafür weniger matt aber kann dafür mith tragen. die def wird dabei beträchtlich erhöht. leider ist der dmg nich mehr so super aber man stirbt in einem dung nich so schnell. und als battle fa hat man zwei sets. ein amp osm set und ein mith set für def.
ich finde battle fa besser weil für die paar m att mehr, so wenig def zu haben das ist mir zu blöd. und ein fa ist dazu da seine party mitglider zu healen (und nich so viel dmg zu machen wie möglich) wie geht das wen er die ganze zeit stirbt? :/

battle fa stats: die stats werden auf int gesetzt jedoch str und dex soviel, dass man noch mith +6 tragen kann!

pvp combo:
crit shot (lvl 20), shadow shot (lvl 20), stone cannon (lvl 20), terra lance (lvl 20), shooting star (lvl 9), gravity distortion

BESSERE PVP COMBO FOLGT NOCH!! (weiss sie nur grad nich auswendig XD)

pve combo:
kugel skill, crit shot, shadow shot
funktioniert eig ganz gut^^

Set (Material + Battle):
amp: gloves, boots, suit, orbs (material), crystals (battle)
db: 36er dmg helm oder mit rate

mith set für battle fa:
gloves, boots, suits mit hp drin, helm 10% cd
suit wen möglich 100 hp und alles +6 (bei mir leider erst +5)

vamp zeugs:
mp hp absorb ring
vamp earrings
vamp amulett


das wars von mir^^ freue mich auf verbesserungen und was auch immernoch xD
cherry
Mola
Mola

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 31
Ort : Switzerland bern

INgame
Name: MoLaraliL
Klasse: Force Archer
LVL: 170

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten